Sie sind hier: Presse / Aktuelles / Nachrichten

25.11.2013 22:56 Alter: 4 Jahr(e)

Wohin in der Adventszeit? Weihnachtliche Veranstaltungen und Tipps für die gemeinsame Familienfreizeit

Weihnachten für die ganze Familie. Tolle Tipps zu Veranstaltungen und Ausflugszielen in der Weihnachtszeit und Weihnachtsrezepte, Weihnachtslieder für Kinder auf Sufino.de.

Berlin. Weihnachtsworkshops in Museen, Weihnachtsmann-Sprechstunden und Eislaufbahnen unter freiem Himmel. Tolle Freizeitangebote für Familien gibt es überall in Deutschland – besonders während der Advents- und Weihnachtszeit.
Auf den Weihnachtsseiten von Sufino.de finden Familien ab heute schnell und komfortabel weihnachtliche Freizeitangebote und Veranstaltungen in ihrer Umgebung.

Unter www.sufino.de/weihnachten gibt es neben besonderen Veranstaltungen und Ausflugszielen auch noch viele weitere hilfreiche Tipps rund um die Weihnachtszeit. Kindgerechte Weihnachtslieder, kurze Weihnachtsgedichte, Rezepte, Basteltipps und Spiele sowie Weihnachtsfilme für die gemütliche Familienzeit zu Hause runden die neue Themenseite ab.
Ein besonderes Highlight sind außerdem die Weihnachtsgewinnspiele, bei denen Familien an jedem Adventssonntag tolle Preise von Nintendo gewinnen können.

Sufino.de ist eine vom Bundesbeauftragten für Kultur und Medien und dem Bundesfamilienministerium geförderte Freizeit-Webseite mit vielen Informationsmöglichkeiten für Kinder und Familien. Sie verfolgt das Ziel, Kindern die Vielfalt der Kultur- und Freizeitaktivitäten auf ganz besondere Art und Weise näherzubringen.

Pressekontakt:
Marius Deisig